PM-Standards erarbeiten


Wir entwickeln mit Ihnen bei Bedarf Unternehmensstandards zur nachhaltigen Verbesserung und führen Schulungen und Seminare für Ihre Mitarbeiter durch. Gemeinsam nehmen wir die IST-Situation auf und entwickeln mit Ihnen Ihr PM-Konzept. Mit unserem Branchen- und Methodenwissen erarbeiten wir zusammen individuelle und passende Lösungen für Ihr Unternehmen. Ihr Bedarf und ihre Ziele bilden dabei den Schwerpunkt. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Einführung eines professionellen Projektmanagements zur Seite.

Unser Vorgehen:

  • Aufnahme Ihres IST-Zustands im Projektmanagement
  • Erarbeitung eines individuellen Projektmanagement-Konzepts
  • Beratung bei der operativen Einführung des neuen PM-Konzepts
  • Unterstützung beim Change Management
  • Bedarf an Aus- und Weiterbildung von Projektpersonal

 Ihr Nutzen:

  • Steigerung der Effizienz und der Effektivität Ihrer Projekte
  • praxisorientierte Qualifikation Ihrer Mitarbeiter
  • Nutzung von Branchen- und Methodenwissen

Steigerung der Effizienz und
       der Effektivität Ihrer Projekte